Fressnapf raus, Zoobedarf Hitzegrad rein

Fressnapf raus, Zoobedarf Hitzegrad rein

Familienkarte in Krefeld.

Familien sind in Krefeld willkommen! Und beim Zoobedarf Hitzegrad, dem Spezialisten für BARF und artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen in Krefeld!

Seit dem 1. Januar 2006 bieten die Stadt Krefeld und zahlreiche Unternehmen für Krefelder Familien eine Vielzahl von Ermäßigungen und eine breite Palette von Einzelaktionen an, die das Familienbudget schonen und dazu anregen, als Familie mehr gemeinsam zu unternehmen.

Dies gilt auch in verstärktem Maße für Familien mit Tieren. Nachdem der Fressnapf seine Teilnahme beendet hatte, kam der enttäuschte Projektleiter der Stadt Krefeld auf den Inhaber von Zoobedarf Hitzegrad zu und bat diesen um eine Teilnahme um hier auch die durch Kinder und Tiere mehrfach belasteten Familien unterstützen zu können. Der Inhaber Jürgen Hitzegrad erklärte sich hierzu sofort bereit und räumte großzügige Rabatte für Kunden ein, die mit Tieren und Kindern und natürlich der Familienkarte vor Ort einkaufen kommen. Der verantwortliche Projektleiter war begeistert über „ soviel Engagement und Kooperation“ und bedankte sich persönlich bei Herrn Hitzegrad. Ab sofort können daher Familien mit gültiger Karte die Angebote nutzen und sich zudem über ein Willkommensgeschenk beim ersten Einkauf freuen. Als Nähere finden Interessierte unter www.zoobedarf-hitzegrad.de