Ich will im Garden boxen

Der Wunschtraum jedes Boxers ist es, einmal im Garden zu boxen. Der Wunsch vieler Händler und Tierheilpraktiker/innen ist es, wieder im Gemüsegarten von Zoobedarf Hitzegrad einkaufen zu können. Vor etlichen Jahren ins Leben gerufen und mittlerweile fast legendär, stand dieser früher nur ausgewählten Händlern zu Verfügung. Hier wurden ausgesuchte Gemüse- Obst- und Kräutersorten in bester Qualität angeboten. Erntefrisch schonend getrocknet bot sich hier die Möglichkeit, völlig individuell für jeden Hund und nahezu jedes Bedürfnis Mischungen zusammenzustellen die höchsten Anforderungen ebenso wie speziellen Wünschen oder Vorlieben gerecht wurden. Nachdem wir immer wieder darauf angesprochen wurden und „alte“ Händler und THP immer wieder anfragen, wann der „Garten“ wiederkommt, haben wir uns nun entschlossen, diesen wieder zu aktivieren und Schritt für Schritt aufzubauen. Hier werden wir also nun –dieses Mal aber auch für Verbraucher- Früchte, Gemüse und viele Kräuter anbieten und darüber hinaus spezielle Mischungen. Ähnlich wie bei unserem beliebten Premium Gemüse Mix werden wir hier aber auch keine üblichen, beliebigen Mischungen anbieten, die nur gut aussehen, sondern von unseren erfahrenen Tierheilpraktikern sorgsam zusammengestellte und in der Praxis bewährte Mischungen, die sowohl für die Tiere als auch für die Halter einen Mehrwert bieten. Parallel dazu wird unser Haus- und Hof-Tierheilpraktikerin Erika Kalbfleisch in loser Reihenfolge über Nutzen und Anwendungsmöglichkeiten sowie Sinn und Unsinn der verschieden Sorten und Mischungen in unserem Blog schreiben. Lassen Sie sich überraschen …

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Ich will im Garden boxen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*