Lamm – ein guter Ersatz für allergische und sensible Tiere

Ein gesunder und nährstoffreicher Pansen ist der grüne Pansen vom Lamm, der größte der vier Mägen des Lamms.
In grünem Pansen befindet sich noch der Mageninhalt des Lamms, so das sich darin noch Reste von „Pansen-Bakterien“ befinden. Er ist reich an Vitaminen und das Verhältnis zwischen Calcium und Phosphor ist nahezu ideal.
Der grüne Pansen ist ideal für die biologisch artgerechte rohe Fütterung (Barf) geeignet.
Im Gegensatz zum weißen Pansen, der durch Waschen und chemische Behandlung entsteht und gekocht wurde; dadurch gehen alle für Ihren Hund so wichtigen Nährstoffe verloren !

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Lamm – ein guter Ersatz für allergische und sensible Tiere"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*