Bitch Diet für Hündinnen

Es kann im Leben eines Hundes durchaus der Fall sein, dass dieser eine ganz spezielle Ernährung benötigt. Gerade auch bei Hündinnen kann dies der Fall sein. Hier sind vor allem Antioxidantien, Mineralien und Vitamine notwendig. Möchte man die Fruchtbarkeit der Hündin erhöhen und ihr Immunsystem stärken, dann muss sie auch mit genügend Nährstoffen versorgt werden. Die Hündin kann schnell aufnehmen, wenn sie optimal ernährt ist und die Welpen können sich perfekt und kräftig entwickeln. Bitch Diet ist daher eine optimale Ernährung, denn das Produkt wurde für aktive und Zuchthündinnen speziell entwickelt. Es handelt sich um ein Vitamin-Futter, das frei von Weizenglutamin ist. Es enthält frisches Hühnchenfleisch, Bananen, gekochte Eier und Reis. Dadurch wird sichergestellt, dass das Futter hochverdaulich ist. Es sichert die ausgewogene Ernährung mit besten Rohstoffen. Wer für seine trächtige Hündin nur das Beste möchte, der sollte sich für Bitch Diet entscheiden. Es ist ein Produkt mit High Premium Qualität.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Bitch Diet für Hündinnen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*