Dem Hund eine Osterfreude machen

Ostern steht bevor und warum sollen denn unsere lieben Hunde nicht auch eine kleine Überraschung bekommen? Wer auf der Suche nach einem Hunde-Ostergeschenk ist, der sollte sich für den Bubeck-Osterhasen entscheiden. Es stammt aus der ältesten Hundekuchenmanufaktur in Deutschland und ist für den kleinen Liebling ein besonderes Leckerchen. Der hart gebackene Hundekuchen in Form eines Hasens kann für den Vierbeiner versteckt werden. So wird er, während alle anderen die Eier suchen, auch beschäftigt sein und kann seine Knabberei suchen. Er wird sich sicherlich über das Leckerchen freuen. Schließlich ist es ein Erfolg, wenn er ein verstecktes Leckerchen findet und dieses dann auch gleich verspeisen darf. Ideal sind die Osterkuchen für den Hund auch, wenn man sie verschenken möchte. Nett verpackt wird sich auch ein Hundebesitzer freuen, wenn er seinem Liebling die Knabberei überreichen kann. Es ist also eine Freude für den Hund und sein Herrchen gleichermaßen. Vor allem ist es einmal eine etwas andere Knabberei, die auch feiertagsgerecht ist.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Dem Hund eine Osterfreude machen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*