Den Hund immer im Sichtfeld

Wer mit seinem Hund einen Spaziergang macht, der wird ihn selten von der Leine lassen, wenn es draußen schon dunkel ist. Schließlich ist der Vierbeiner dann nur schwer zu erkennen und man möchte auch nicht, dass er plötzlich unbeobachtet ist. Aber das muss auch gar nicht sein, denn LEUCHTIE ist ein Halsband, das den Hund immer im Sichtfeld hält. Das Licht leuchtet nicht nur extrem hell, sondern auch dauerhaft. Hier wird niemand durch ein hektisches Blinken abgelenkt. Die Anbringung ist ebenfalls sehr einfach, denn das Band wird einfach nur über den Kopf gezogen und es schaltete sich auch vollautomatisch ein. Selbstverständlich ist es beständig gegen Schmutz, Feuchtigkeit und viel Wasser, wenn das Tier beispielsweise schwimmen gehen sollte. Es ist geeignet für den alltäglichen Gebrauch, langlebig und sehr stabil. Betrieben wird LEUCHTIE mit Batterie und sollte einmal ein Ersatzteil benötigt werden, kann dieses nachgekauft werden. Man muss den Artikel nicht wegwerfen. Selbst bei Rettungshundestaffeln, der Jagd oder bei Diensthunden wird Leuchtie inzwischen eingesetzt. Hunde sind bis auch mehrere 100 Meter sichtbar. Und wer mehrere Hunde hat, der kann für jeden eine andere Farbe wählen (rot, neonweiß, blau)

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Den Hund immer im Sichtfeld"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*