Immer das richtige Geschirr

Für so manch einen Hund ist es wichtig, dass er ein Geschirr trägt. Aber es kann nicht für jedes Tier das gleiche Geschirr verwendet werden. Aus diesem Grund sollte man auch genau überlegen, für welchen Einsatz das Geschirr des Hundes verwendet werden soll. So gibt es beispielsweise jenes, dass als Gehilfe genutzt wird. Dieses gibt es wiederum in zwei Varianten, denn es kann für hinten oder vorne gekauft werden. Weiterhin gibt es ein Geschirr, dass als Abseil- und Tragegeschirr genutzt wird. Es ist mit einem Rucksack vergleichbar. Des weiteren besteht das Sortiment der Geschirre aus dem Diensthundgeschirr, welches unter anderem für die Polizeihunde eingesetzt wird. Jedes der Geschirre hat seine ganz eigenen Eigenschaften, sodass für jeden individuellen Einsatz dem Hund auch das passende Geschirr angelegt werden kann. Neben den Geschirren werden auch die Logos angeboten, die an den Geschirren befestigt werden können. Benötigt man einen Y-Gurt für das Geschirr, dann wird auch dieses erhältlich sein.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Immer das richtige Geschirr"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*