Für den Zweibeiner

Heute geht es einmal nicht direkt um den Hund oder die Katze, barfen und Nahrungsergänzung oder den Gemüsegarten und das Trockenfutter. Heute geht es ausnahmsweise einmal um den Zweibeiner. Er soll schließlich nicht auf der Strecke bleiben, schließlich geht es den Hunden, Katzen und anderen Tieren nur so gut, weil sich die Herrchen kümmern. Also muss auch der Halter des Tieres belohnt werden oder sich mit verschiedenen Produkten ausstatten. Unter anderem kann man sich mit einem tollen Canvasdruck belohnen. Ein Bild seines Lieblings auf der Leinwand ist doch etwas richtig tolles, vor allem, wenn es sich um einen brillanten und hochwertigen Druck handelt.

Wer seine Handtücher nicht mehr ständig für seinen Vierbeiner nutzen möchte, wenn er gebadet wurde oder mal wieder um strömenden Regen spazieren ging, dann sollte man sich Dusty besorgen. Die eigenen Handtücher bleiben verschont und Dursty ist zudem auch sehr saugfähig bei Schmutz und Nässe. So kann das Fell schnell trocken und sauber werden. Auch bleibt das Sofa verschont, wenn es sich der Vierbeiner hier mal wieder gemütlich machen möchte.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Für den Zweibeiner"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*