Seminar im Zentrum für Menschen mit Hund in Krefeld

Mittwoch 20.Juli ab 19 Uhr Themenabend „Alltag mit Hund“ 19€ pro Person, Ort: Hülser Bergschänke, Rennstieg 1, Krefeld

Inhalt:

Jeder Alltag mit Hund gibt reichlich Stoff für typische Alltagsproblemchen. Probleme, mit denen sich fast jeder Hundebesitzer herumschlägt und identifizieren kann. Auf welche Art “manipuliert” der Hund den Menschen? Welche Position hat mein Hund innerhalb der Familie? Warum verhält sich mein Hund zu Hause anders als draußen? Wie tabuisiere ich Besitz & Raum? Mein Hund & Kinder! Wird ein Hund zum Alphatier geboren? Wie entstehen Dominanzverhältnisse im Alltag? Mit viel Humor und Beispielen zum Lachen und Nachdenken werden hier die tierischen Signale übersetzt.
https://www.martinruetter.com/Krefeld/
Krefeld
– Holger Scholz –
Telefon: 02841-3677133
Mobil: 0151-20796678

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Seminar im Zentrum für Menschen mit Hund in Krefeld"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*