Gemütliche Abende

Nach getaner Arbeit und Tierversorgung steht ein entspannter Abend auf der Couch an, warum nicht mit interessanter Lektüre?

Wie wäre es mit guter Katzenunterhaltung? „Gestatten Kümmel. Von Beruf Katze“ lädt ein zum Wiedererkennen und Schmunzeln, oder doch lieber etwas kritischer, dann empfielt sich „Hunde würden länger leben wenn… Schwarzbuch Tierarzt„.

Für Frettchenfreunde eignet sich besonders Frittenalarm auch mit vielen wichtigen Infos rund um Haltung, Fütterung und besonders wichtig – Beschäftigung dieser kleinen Raubtiere.

Was natürlich nicht fehlen darf ist die „Dubarfst – das Barfmagazin“, damit ist man immer auf dem aktuellen Stand was Rohfütterung angeht! Um dieses noch zu vertiefen bietet sich z. B. das “ 1 x1 der Rohfütterung“ an.

Also, Tee gekocht, Kuscheldecke und natürlich lebende Kuscheltiere dazu und viel Spaß beim Lesen!