Ragout vom Wildhasen

Viele kennen noch unser legendäres frettiertes Wildkaninchen. Hier kommt nun unser Nachfolger: Das Ragout vom Wildhasen. Wild lebende Hasen in freier Jagd erlegt und komplett –ohne Fell- gewolft. Hase ist ja bekanntlich das Lieblingsessen vieler Samtpfoten. Viel Fleisch, gesunde Innereien und durch die gewolften Knochen und Knorpel ein optimales Calcium-Verhältnis mit optimaler Aufnahme und Verwertung. Eben das was unsere vierbeinigen Räuber fressen wenn Sie in freier Natur leben und jagen. Viel Arbeit und Mühe steckt in unserem neuen Produkt und natürlich auch viel Eigenzweck: Wir wollen unsere eigenen Katzen natürlich so gut und natürlich wie möglich ernähren. So ist unser Ragout vom Wildhasen nicht mehr aber auch nicht weniger als unsere Verbeugung vor dem erfolgreichsten Jäger der Welt: Der Katze.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Ragout vom Wildhasen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*