Neues vom Testsieger

Einige Kunden werden es schon bemerkt haben, viele Kunden werden es in den nächsten Tagen merken: Die deutsche Telekom hat uns wieder einmal vom Netz genommen. Nachdem es der Telekom vor kurzem erst gelungen war, in unserem Gewerbepark über 300 Kunden vom Internet und Telefonnetz zu nehmen und für die Instandsetzung geschlagene 12 Tage benötigte (Überstunden waren zu kostenintensiv und konnten daher von der Geschäftsleitung nicht genehmigt werden), hat das Vorzeigunternehmen der deutschen Wirtschaft dieses Kunststück ein zweites Mal realisieren können. Nach 2 Tagen kann der zuständige Techniker noch nicht einmal feststellen, wo denn nun wieder der Fehler liegt. Der ewige Testsieger der Stiftung Warentest hat bis heute keinerlei Schadenersatz oder auch nur eine Entschuldigung für den erheblichen Schaden der letzten Störung geleistet. Wir sind also schon wieder weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Entsprechend wird sich der Versand verzögern da wir nun lediglich einen Notversand einrichten können. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

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