Lieferkapazität Frostfleisch

Am kommenden Montag ist es endlich soweit: Unser neues Tiefkühlhaus wird aufgebaut, um dann spätestens ab 10.09.12 bestückt zu werden. Es verfügt über eine Kapazität für ca. 48.000 kg Frostfleisch. Somit können wir dann ungefähr 70.000 kg Frostfleisch lagern. Bis Ende September sollten alle Tiefkühlhäuser komplett bestückt sein und wir haben dann einen deutlich verbesserten Lieferbereitschaftsgrad. Unser Versand findet dann, völlig getrennt, im neuen Gebäude statt auf gut 300 qm. Ab Oktober können wir dann auch wieder Händleranfragen positiv beantworten. Eine Menge Arbeit liegt hinter uns, aber nun ist das Ziel endlich in greifbare Nähe gerückt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die so geduldig mit uns waren und an die, die uns immer wieder unterstützt haben. Parallel dazu startet dann auch unser Lieferservice für Händler und Züchter. Hierzu berichten wir dann aber später nochmal.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Lieferkapazität Frostfleisch"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*