Einfach mal machen….

Ab sofort betreiben wir unsere komplette Firma umweltfreundlich und besonders nachhaltig. Die elektrische Energie stammt zu 100 % aus ökologischen Erzeugungsquellen, wie z.B. Wasser- oder Biomassekraftwerken. Firmen mit Weitsicht, wie in diesem Fall die Lichtblick AG, ermöglichen es uns, trotz der künstlichen Ökostromverteuerung durch unsere Regierung, klimafreundlich und umweltgerecht zu handeln. Durch die Umstellung sparen wir bei unserem momentanen Stromverbrauch 28,5 Tonnen CO2 pro Jahr. Zusammen mit dem CO2-neutralen Versand unseres Paketdienstleisters und der von uns ausgelobten Klimaprämie für zurückgesandte Verpackungen, sind wir nun wieder einen großen Schritt weiter. Wir freuen uns übrigens über jedes Feedback und erst recht über jeden der mitmacht.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Einfach mal machen…."

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*