WOW!

Als wir die Idee hatten, unsere Kunden und Freunde um Fotos von Ihren Samtpfoten zu bitten, dachten wir: OK, vielleicht kommen wir auf 60-80 Fotos , haben dann eine schöne Auswahl und die Qual der Wahl. Stattdessen haben uns bis Mittwochabend weit über 1000 Fotos erreicht!! Wow!! Sie/Ihr habt uns mal wieder umgehauen.

Die Auswahl wird jetzt etwas dauern; die Entscheidung noch viel länger…

Es ist aber schon abzusehen, das wir uns für deutlich mehr als 1 Katze entscheiden werden. Wir treffen nun eine Vorauswahl und die endgültige Entscheidung wird dann unser Grafiker treffen. Das wird wahrscheinlich Mitte Mai geschehen. Alle „Gewinner“ werden wir dann umgehend informieren.

Wir danken allen die mitgemacht haben ganz herzlich.
Das Zoobedarf Hitzegrad Team

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "WOW!"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*