Canis Minor und vieles mehr

Also wer behauptet: Alles neu macht der Mai, der hat unseren November dann aber noch nicht erlebt.
Noch ziemlich jung und doch ist es ein Monat in dem viel Neues in die Näpfe der Hunde kommt, was es bisher so noch nicht gab.
1478268894586
Seit Samsatg sind die neuen Canis Minor Produkte vor Ort erhältlich und schon vorab können sie seit heute im Shop geklickt und geshoppt werden. Geschmacklich erwartet Ihre Hunde das schon bekannte und beliebte Mischfleisch. Neu ist Rinderherz und Muskelfleisch, die auf die kleinen Fellnasen bis 5 kg angepasst sind. Ein Dank geht an die Kunden, die uns mit ihren Anregungen und Erfahrungen dazu bewogen haben, in diese Richtung neue Produkte  in der Canis Minor Serie zu entwickeln, denn auch die Kleinen haben einen Bärenhunger.
Aber nicht nur die „Mini´s“  unter den Hunden bekommen neue Futtervarianten in den Napf. Auch für die mittleren und großen Hunderassen gibt es neue Happen zum Verköstigen. Neu bei Hitzegrad sind ebenfalls Geflügelkarkassen und Entenkarkassen. Fein gewolft liefern sie nicht nur eine leckere Mahlzeit, gleichzeitig wird ihr Hund mit nötigem Calcium versorgt.
Meistens kommt das Beste zum Schluss. Auch die geliebten Samtpfoten bekommen etwas Neues. Susi´s Secret ist nun nur noch ein kleines Geheimnis, da es sich noch nicht überall herumgesprochen hat. Putenfleisch bildet für Susi´s Secret die Grundlage und vereint wichtige mit leckeren Zutaten, wie:
85% Fleisch
Putenfleisch, -Herzen, -Leber, -Magen;
Fleischbrühe,
1,0% Kürbis, 1,0% Vollkornreis, natürliche Mineralstoffe und natürliche Vitamine, Taurin, Lachsöl
Man kann also doch sagen…Canis Minor und vieles Neues bietet der kommende November, spannend und lecker für Hund und Katze.