Susi´s Secret

Susi`s Secret
14858590_10207275353993279_331406581_o

Wenn es ein offenes Geheimnis aus dem Haus Hitzegrad gibt, dann das wir uns gern weiterentwickeln und unsere Kunden gern mit neuen Produkten überraschen. Ein eigenes Nassfutter mit mindestens 80% Fleischanteil aber bitte ohne künstliche Zusätze, Konservierungs- oder Farbstoffe geschweige denn Zucker. Die darin enthaltenen Vitamine sollten ebenfalls nicht synthetisch hergestellt werden. Alles Vorraussetzungen, die eine schnittfeste und damit recht harte Konsistenz an Futter entstehen ließ. All die Wünsche und Idee wurden in einem neuen Produkt umgesetzt und mussten nun eigentlich nur noch diejenigen überzeugen, für die diese neue Marke entwickelt wurde. Kleine Kunden, denen man gern ein wenig Eigenart und hohe Ansprüche nachsagt, spätestens jetzt ist klar.

Es geht um Samtpfoten.

Erste Probantin – zuständig für Qualität und Ordnung im Lager ist Susi. Sie testet inzwischen seit mehr als 10 Jahren alle neuen Produkte für Samtpfoten auf Herz und Nieren.
1477407754592

Ebenfalls haben sich einige freiwillige Kundenkatzen dem neuen Produkt angenommen und fleissig Feedback gegeben, um nun endlich Susi´s Secret so werden zu lassen, wie wir es nun stolz präsentieren.

Unsere Testkatzen profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im Abwiegen, vermischen und neu zusammensetzen im 1/10g Bereich und durchschnittlich 8 von 10 Katzen akzeptierten unsere Neuerscheinung. Zeit sich dafür zu bedanken und Susi´s Secret zunächst mit der Geschmacksrichtung Pute, später in weiteren leckeren Sorten wie z.B. Kaninchen vorzustellen. Dazu umweltbewusst verpackt im Darm ist Susi´s Secret in Wurstform ab jetzt erhältlich sein.

Susi´s Secret ist ein Nassfutter speziell für Katzen, welches sich nicht hinter andern Marken verstecken muss und nun auch bald den Gaumen aller Katzen erfreuen kann.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Susi´s Secret"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*