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Bio und Barf Ökologisch und Bio zertifiziert

Hotline & Futterberatung Tel.: 02151-15407-0

Was noch ?

Können sie sich selber diese 4 Fragen zufriedenstellend beantworten?

1. Warum werden hunde- und katzenartige in Zoos und Tierparks nicht mit Trocken- oder anderen Fertigfuttern gefüttert, wenn da doch alles drin ist, was die Tiere brauchen?

2. Warum werden reine Fleischfresser, wie Katzen es sind, mit Fertigfutter gefüttert, das bis zu 80% pflanzliche Bestandteile (und teilweise sogar Zucker) beinhaltet, welche physiologisch von den Tieren nicht verwertet werden können?

3. Warum nehme ich mir nicht die Zeit mich mit der artgerechten Ernährung meines geliebten Tieres auseinanderzusetzen und glaube bedingungslos einem Industriezweig, der genau damit sein Geld verdient?

4. Warum habe ich mich jetzt für Rohfütterung entschieden, treffe aber da meine Entscheidungen über den Preis und mache gerade beim Fleisch und bei den Zusätzen Kompromisse?

Ich habe eine ganz wichtige Frage, kann aber niemanden erreichen? Was jetzt?

Tel. 0160-96753004

Sollte die Mailbox angehen, einfach eine kurze Nachricht und eine Rückrufnummer hinterlassen.
Wir melden uns umgehend. Garantiert!

Das Fleisch war aber doch etwas aufgetaut. Ist das schlimm? Muß ich das jetzt wegschmeissen?

Nein! Es ist ein alter Irrglaube,  das Aufgetautes nicht wieder eingefroren werden darf.

"Ein alter Irrtum: Aufgetautes darf nicht wieder eingefroren werden. Fällt der Gefrierschrank aus, ist der Schrecken groß. Was tun mit aufgetautem Fleisch,Gemüse, Brot und Kuchen? Auch aufgetautes Fleisch kann wieder eingefroren werden. Gefriertemperaturen schützen die Ware vor weiterem Verderb. Das Fleisch darf aber nicht untypisch riechen oder schmierig sein."

Quelle: Verbraucherservice Bayern

Im Klartext: Gutes Fleisch (so wie das Fleisch unserer Premium-Serie) kann auch nach dem Auftauen wieder eingefroren werden.Das gilt natürlich nicht, für abgelaufenes Fleisch aus dem Supermarkt,Gehacktem, Fleisch das ohnehin schon etwas merkwürdig aussieht und/oder riecht.....

Bitte denken sie immer daran: Auch und gerade bei der Fleischqualität gibt es ganz erhebliche Unterschiede.

Welche verschiedenen Kundengruppen gibt es denn eigentlich?

Gast
Sie müssen bei jeder Bestellung Ihre Daten angeben, welche zum Ausliefern und Bearbeiten der Bestellung notwendig sind, ohne ein Kundenkonto zu erstellen.
Diese Funktion nennt sich Gastbestellung. Als Zahlungsart stehen Vorkasse, sofortüberweisung (für unsere Kunden kostenlos) sowie Paypal /für Kunden ebenfalls kostenlos) zur Verfügung.

Kunde
Dieses Konto ermöglicht es Ihnen, sich jederzeit mit Ihrer eMail Adresse sowie Ihrem selbst gewählten Passwort in Ihren persönlichen Kundenbereich im Shop einzuloggen. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten, Ihre letzten Bestellungen einsehen sowie deren aktuellen Status feststellen. Bei zukünftigen Bestellungen müssen Sie  dann nur noch Ihre eMail Adresse und das Passwort eingeben und ersparen sich so das lästige erneute Eingeben ihrer persönlichen Daten. Solcherlei Vereinfachungen erhöhen das Einkaufserlebnis uns machen das Bestellen deutlich komfortabler.
Ab der vierten Bestellung haben sie die Möglichkeit am Lastschriftverfahren teilzunehmen.

Stammkunde
I.d.R. ab der sechsten Bestellung oder auf Anfrage/individuell.
Hier besteht die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung. Außerdem gibt es in dieser Gruppe Sonderaktionen und bei ausgewählten Produkten Staffel-und/oder Sonderpreise. Ihre Bestellung wird annähernd in Echtzeit bearbeitet.
TIP
Wir empfehlen diese Gruppe, wenn Ihnen das hier bekannt vorkommt:" Oh Gott, das kann doch gar nicht sein, das die Truhe schon wieder leer ist. Und ich habe vergessen neu zu bestellen...." ;-)

Züchter II
Hobbyzüchter/innen, Diensthundeführer/innen, Hundetrainer/innen, Vereine ...

Züchter
Tierheime, Hauptberufliche Züchter/innen, Tierhilfsorganisationen,....

Neue Händler
Neue Händler :-)

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Frühestens nach einem Jahr erfolgreicher Gechäftsbeziehung.

Seniorhändler
Zeit-und Umsatzabhängig. Auf Anfrage.

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