Neuer Internetshop 2014

Nach vielen Stunden kreativer Ideenfindung und viel harter Arbeit geht in den nächsten Tagen unser neuer Shop an den Start!

Wir sind stolz verkünden zu dürfen dass dieser technisch auf dem neuesten Stand ist und viele neue Funktionen mitbringt. Viele ihrer Anregungen wurden umgesetzt und in den neuen Internetauftritt integriert.

Wir haben die Kategorien neu strukturiert und haben damit den größten Wunschzettel unserer Kunden umgesetzt und eine völlig neue Einteilung vorgenommen.

Unzählige Neuerungen machen den Besuch unseres Shops noch komfortabler und einfacher, Einkaufen wird zum Erlebnis und Wissensdurst wird durch viele Informationen gedeckt.

Zoobedarf Hitzegrad steht für Qualität und besten Service, dies haben wir natürlich auch in den neuen Shop übernommen!

Wir freuen uns in den nächsten Tagen den Vorhang zu lüften und Sie herzlich willkommen zu heißen im

www.zoobedarf-hitzegrad.de

Ebenso freuen wir uns natürlich über positive Rückmeldung wenn wir gestartet sind!

Ihr Team vom Zoobedarf Hitzegrad