Unsere HERZENSANGELEGENHEIT- Helfen Sie mit!

Wir, das sind 5 Frauen aus Karlsruhe, genauer gesagt Araine, Amely, Eva, Kerstin und Kristin die sich eine Idee zunutze gemacht haben. Die Firma ProWIN, eine deutsche Firma, bekannt durch symbiotische Reinigungsmittel und Tücher, die biologisch abbaubar sind, unterstützt soziale Projekte in Form von Microfaser Tücherverkauf ….das sweetheart Tuch wurde eigens dafür produziert; ein Microfasertuch in Herzform. Bislang kam der Erlös des Tuches der Aktion: Ein Herz für Kinder- zugute.
In der Zeit Juli-September geht der Erlös einem sozialen Projekt der Wahl der Verkäufer zugute….
ERGO: wir 5 Frauen haben wie die Wilden kleine „sweethearts“ verkauft, denn die Firma ProWIN spendet je 100 verkaufter Tücher €500 an einen gemeinnützigen Zweck UNSERER Wahl…
Schnell war klar: 5 Frauen, 5 Projekte! Jeder von uns besitzt mindestens einen Hund oder ein Pferd, dessen Verein er gerne damit unterstützen würde. Wir „belagerten“ Hundewiesen, Einkaufsparkplätze, Flohmärkte, Futtermittelläden, Banken, Wochenmärkte, Hotels und natürlich alle Freunde und Bekannte um diese
500 Herzen zu verkaufen.Die Freude um den Erfolg – yeah ich habe 15 Herzen verkauft- wurde mit emails und einem Glas Sekt unter den 5 Verkäufern gefeiert. Jede motivierte den anderen.
Als sich die Situation in Romänien verschärfte, entschieden wir kurzfristig dies als sechstes Projekt mit zu unterstützen. Da die Aktion am 30.09 endet müssen wir uns sputen….wir haben noch genau 8 Tage um den Rest unserer 80 Herzen an den Mann oder die Frau zu bringen. Wir glauben fest daran das große Ziel zu erreichen und alle Vereine mit einer ProWIN Spende beglücken zu dürfen.

Teilen sie unsere Freude bei facebook und verfolgen Sie diese Aktion unter:

www.prowin.net/cms/meine-herzensangelegenheiten.html

folgende Aktionen unterstützen wir:

Tierschutzverein in Spanien
http://www.canispro.info
Pferdefreunde Birnbaum
www.facebook.com/ariane.manolakoglou

Fr. Wegel, Hunderetterin in Spanien
www.facebook.com/Kerstin.wegel7

Begegnungsstätte Hund Mensch
www.hundeheim-karlsruhe.de

Tierschutzverein in Rumanien
http://www.asociatiaador.ro/

Kinderbehindertenheim in Karlsruhe