Alphamix, die perfekte Nahrung für den Hund

Ein jeder Hund freut sich, wenn er sein Fressen bekommt. Aber es ist wichtig, dass man darauf achtet, was der Hund bekommt. Es sollte sich immer um eine Nahrung handeln, die nicht nur einfach satt macht, sondern auch alles Wichtige enthält, was der Hund braucht. Wer seinen Hund gesund ernähren möchte, der sollte sich für den Alphamix entscheiden. Hier ist alles enthalten, was der Vierbeiner benötigt, damit er ein gesundes Fressen bekommt und dadurch auch gesund bleibt. Es ist das beste Fleisch für einen Hund und ist so kombiniert, dass die höchsten Ansprüche erfüllt werden. Der Rindermix besteht aus 100% Rind; davon: 35% Pansen, 30% Muskelfleisch wie gewachsen, 25% Herz, 5% Niere und 5% Leber. Wer seinem Hund diese Mahlzeit gibt, der wird es sicherlich auch gedankt bekommen. Auch besonders bekömmlich für den Hund ist der Rindermix Performance mit Kehlfleisch, Lunge, Schlund, Euter und Muskel/Schlundfleisch. Es ist ein sehr zarter Rindermix und ebenfalls sehr gesund.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Alphamix, die perfekte Nahrung für den Hund"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*