Back to the roots

Gerne wird der wahre Charakter der Katze vermenschlicht und verniedlicht. Tatsächlich aber ist die Hauskatze kein Schmusetier das am liebsten mit Frauchen auf der Couch kuschelt und Klärschlamm mit Aromen frißt. Das ändert sich auch durch liebevoll drapierte Petersilienblätter auf dem Porzellantellerchen nicht. Tatsächlich ist die
Katze ein Raubtier reinster Güte, das weder Gnade erwartet noch Gnade gewährt. Dem tragen wir mit unserer Ragout-Serie-200 g Rechnung. Ganze Tiere, grob gewolft mit Knochen und Knorpel.Unser neustes Produkt ist nun das Ragout von der Ente. Sicherlich sind Enten, genau wie kleine Hasen, süße Tiere und sehr niedlich. Aber auch Sie dürfen auf Gnade von der Katze nicht hoffen. Katzenbesitzer wissen das….

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Back to the roots"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*