Total Zero—wir versenden CO2-neutral

Zusammen mit unserem Versender DPD nehmen wir unsere Verantwortung für die Umwelt ernst. Im Rahmen dieser Strategie der unternehmerischen Verantwortung bekennen wir uns dazu, die CO2-Bilanz unseres Unternehmens nachhaltig zu verbessern. Mit Total Zero setzt DPD einen neuen Maßstab in der Logistikbranche und macht den CO2-neutralen Paketversand zum Standard. Wir sind dabei! Wir haben schon vor langer Zeit erkannt, dass die Reduktion von Treibhausgasen eine der größten Herausforderungen der Zukunft ist. Gleichzeitig ist es aber auch die beste Möglichkeit und Chance Zeichen zu setzen. Parallel dazu haben wir bereits Anfang des Jahres zu Lichtblick-Ökostrom gewechselt. LichtBlick-Strom stammt aus umweltfreundlichen Energiequellen – ohne Atom, ohne Kohle. Mit dem Wechsel zu LichtBlick setzen wir uns auch hier konsequent und erfolgreich für den Klimaschutz und die Energiewende ein.

Keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar zu "Total Zero—wir versenden CO2-neutral"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*